Insel Poel Kiten
Kitesurfen lernen Insel Poel
Kitesurfen lernen Wismar

Kitestation

Seit letzter Saison haben wir eine feste Station auf der Insel Poel, direkt auf dem Campingplatz Leuchtturm auf der Surferwiese. Die Station ist von Mai bis September immer besetzt und selbst wenn wir mal nicht persönlich vor Ort sind, weil wir gerade unterrichten, könnt ihr Euch immer an Timo und Manfred wenden, die helfen Euch dann weiter. Wir sind telefonisch jedenfalls fast immer erreichbar und rufen immer am selben Tag noch zurück!

Wenn ihr Kitesurfen lernen wollt, dann seid ihr bei uns richtig ! Unser Spot ist stehtief und sicher, es gibt kein besseres Revier zum Kitesurfen lernen als bei uns auf der schönen Ostsee. Unterkünfte und Ferienwohnungen  habt ihr gleich auf dem Campingplatz oder auch gerne in einer der vielen Ferienwohnungen auf der Insel Poel.

 

Bei Fragen ruft einfach an, wir freuen uns auf Euch!

Kitestation

Wegbeschreibung

Lasst Euch von eurem Navi auf die Insel Poel leiten. Auf Poel angekommen, folgt ihr immer der Vorfahrtsstraße, die Euch nach Timmendorf führt. Am Ortseingang ist schon der Campingplatz
ausgeschildert. Dort checkt ihr ein (es gibt auch Tageskarten) und kommt zu unserer Station (siehe Google Maps Bild) Es ist ein weisses Haus, wo ihr schon unser Logo seht, wenn ihr von der Strandseite kommt
wird Euch eine Beachflag mit der Aufschrift „Kitekurse“ den Weg weisen.

Unsere Partner

Gastra Kites

Flysurfer Kite

Core Kite

Welt Wind Surf Schulen

v

Telefon

Tel.:  0152 / 561 70 555

Friends

Metallbau Ahrendt